Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Das ist eine offizielle Fanpage von Dragonball/Z/GT
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Serienfehler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Son Goku
Boardadmin
Boardadmin
Son Goku


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 31
Ort : Köln

Serienfehler Empty
BeitragThema: Serienfehler   Serienfehler EmptyDi März 30, 2010 5:00 am

habt ihr vielleicht einen Serienfehler gefunden ? Dann postet ihn hier und die anderen diskutieren dann darüber ob es wirklich ein Fehler ist , oder ob du Dich lediglich vertan hast .
Bemerke : DBZ an sicht ist bekanntermaßen relativ unlogisch , aber ich meine die Fehler die nicht beabsichtigt waren !
Nach oben Nach unten
https://dragonball.forumieren.org
yasin361
Muten-Roshi Schüler



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : berlin

Serienfehler Empty
BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler EmptyFr Apr 02, 2010 7:54 pm

In einer Folge von Dragonball Z sagte Vegeta was die Haare der Sj nicht wachsen oder sich verendern würden. Aber in Dragonball GT verenderten sich die sehr Harre von Vegeta.
Nach oben Nach unten
yasin361
Muten-Roshi Schüler



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : berlin

Serienfehler Empty
BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler EmptyFr Apr 02, 2010 8:00 pm

Was ich auch nicht verstehe, Freezer ist stark wie ein Ssj und Cell wie ein zweifacher Ssj. Wieso waren die dann in der Folge wo Sohn Goku in der Hölle war in Gt so viel schwecher als Sohn Goku normal.
Nach oben Nach unten
yasin361
Muten-Roshi Schüler



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : berlin

Serienfehler Empty
BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler EmptyFr Apr 02, 2010 8:03 pm

In der Folge wo Sohn Goku in der Hölle war, hat ihn Cell mit seinem Schwanz absorwirt. Wie konnte er nur wieder aus dem Schwanz rauskriechen. Das ist doch unlogisch.
Nach oben Nach unten
Son Goku
Boardadmin
Boardadmin
Son Goku


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 31
Ort : Köln

Serienfehler Empty
BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler EmptyFr Apr 02, 2010 8:03 pm

yasin361 schrieb:
In einer Folge von Dragonball Z sagte Vegeta was die Haare der Sj nicht wachsen oder sich verendern würden. Aber in Dragonball GT verenderten sich die sehr Harre von Vegeta.

Das könnte in der Tat ein Fehler sein , aber ich bin mir nicht sicher ob die Haare in GT gewachsen sind .

yasin361 schrieb:
Was ich auch nicht verstehe, Freezer ist stark wie ein Ssj und Cell wie ein zweifacher Ssj. Wieso waren die dann in der Folge wo Sohn Goku in der Hölle war in Gt so viel schwecher als Sohn Goku normal.

Nunja sie trainineren ja und in GT beträgt die Kampfkraft von Son Goku normal mehr als in der Freezer Saga aus Z , wegen der Zeitspanne wird er ja auch stärker und deswegen ein leichter Gegner .
Nach oben Nach unten
https://dragonball.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Serienfehler Empty
BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler Empty

Nach oben Nach unten
 
Serienfehler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Dragonball / Z / GT - Fanecke :: Kleine Spielchen-
Gehe zu: