Dragonball

Das ist eine offizielle Fanpage von Dragonball/Z/GT

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Die neue Staffel

Nach unten 
AutorNachricht
yasin361
Muten-Roshi Schüler

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Die neue Staffel   Fr Apr 02, 2010 12:59 pm

Man sollte eine neue Staffel machen wo Freezer, Cell und Boo mit neuen Kräften und neuen Attaken zurückkehren. Sie werden dann so mehtig ,dass sie nicht mal ein vierfacher Ssj besigen kann. So das sich Sohn Goku in einen fünffachen Ssj verwandeln muss. Aber dann sollte noch ein neuer und stärkerer Gegner kommen der Freezer, Cell und Boo kontrolliert und ihnen neue macht gegeben hat. Deswegen muss sich Vegeter auch verwandelt. Aber das alles reicht nicht um den neuen Gegner zu besiegen sie müssen sich wieder mal Fusionieren um zu Fünffachen super Gogeta zu werden.

// Edit by Mod : aus Saffel wurde Staffel im Titel

Zuletzt von yasin361 am Fr Apr 02, 2010 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Son Goku
Boardadmin
Boardadmin

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Die neue Staffel   Fr Apr 02, 2010 4:15 pm

yasin361 schrieb:
Man sollte eine neue Staffel machen wo Freezer, Cell und Boo mit neuen Kräften und neuen Attaken zurückehren. Sie werden dann so mehtig ,dass sie nicht mal ein vierfacher Ssj besigen kann. So das sich Sohn Goku in einen fünffachen Ssj verwandeln muss. Aber dann sollte noch ein neuer und stärkerer Gegner kommen der Freezer, Cell und Boo kontrolliert und ihnen neue macht gegeben hat. Deswegen muss sich Vegeter auch verwandelt. Aber das alles reicht nicht um den neuen Gegner zu besiegen sie müssen sich wieder mal Fusionieren um zu Fünffachen super Gogeta zu werden.

// Edit by Mod : aus Saffel wurde Staffen im Titel

Hört sich beim lesen schonmal sehr sehr gut an . Ich finde diese Idee wirklich sehr gut , doch dieses gehört zum Fanstuff denn der SSJ5 ist nunmal Fanbasiert entstanden und deswegen glaube ich kaum , wenn nocheinmal eine neue Staffel gemacht wird , das sowas darin vorkommen wird , vielleicht etwas wie Goldener Ozaru ( Wehraffe ) SSJ2 oder so in der Art .
Zudem glaube ich nicht das es noch eine Staffel geben wird , die Idee an sich ist jedoch Klasse !
Ich würde das vielleicht so gestallten , dass aus irgendeinem Grund das Höllentor aufgeht und alle dort hinaus können .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonball.forumieren.org

Die neue Staffel
Seite 1 von 1